Die drei ???
Lesungen     Hallenbad / Große Bühne
Uhr

Die drei ???

Und das Gespensterschloss

Einlass 19 Uhr
Eintritt: 9 Euro (VVK)/12 Euro (AK)

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

„Die drei ???“ sind Kult – wer kennt sie nicht selbst aus Kinder- und Jugendtagen oder hat inzwischen seine eigenen Kinder damit beglückt?

Die Jugendbuch-Serie, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammt, wurde inzwischen in viele Sprachen übersetzt. In Deutschland wurde sie seit 1993 mit eigenen Geschichten fortgesetzt und erfolgreich als Hörspielserie umgesetzt. Seit dem Serienstart 1968 in Deutschland wurden über 45 Millionen Tonträger und über 16,5 Millionen Bücher verkauft, ergänzt durch rund zwei Millionen Spiele, Detektiv-Spielkästen und Fanartikel.

Der Schauspieler und Musiker Danny Richter liest mit einem Partner, das aus dem ersten Buch der drei Fragezeichen „Die drei ??? und das Gespensterschloss“.

Impressum